Ihr Raumausstatter



INSEKTENSCHUTZ
HAUSVERBOT FÜR PLAGEGEISTER 
WIRKSAMER INSEKTENSCHUTZ


Nachts, wenn alles schläft, kommen sie und wollen nur eins: süßes, warmes Blut. Die kleinen Blutsauger schwirren durch die Lüfte, surren am Ohr und rauben uns den Schlaf. Vernascht von den Plagegeistern und um die süßen Träume beraubt, jucken uns die Stiche die ganze Nacht.

Einen erholsamen Schlaf bietet ein professioneller und effektiver Insektenschutz. Er wehrt Mücken, Fliegen, Wespen und andere Insekten zuverlässig ab. Ob für (Dach-) Fenster, Balkon- oder Terrassentüren, unsere Insektenschutz-Rollos, Schiebeelemente und fest stehende, klapp- oder schwenkbaren Rahmen machen jeden Raum zur insektenfreien Zone. Insektenschutz gibt es für den Innen- und Außenbereich. Die Fertigung erfolgt individuell, passgenau und in stabiler Qualität. 

Je nach Bedarf und persönlichen Ansprüchen bieten wir Ihnen zusätzlich verschiedene Kellerschachtabdeckungen nach Maß gefertigt.